“Deine Meinung zählt!”: Gewinne 3 x 1kg BIO-Whey von ORGAINIC

“Meinung sagen, Whey gewinnen!”

german-aesthetics.com-Werbeaktion_2017

Nutze deine Chance und gewinne 1 von 3 Beuteln BIO-Whey Protein von ORGAINIC!

“Locker, was muss ich dafür tun?”

Ganz einfach: Deine Meinung sagen!

“Wie, das ist alles?”

Richtig, das ist alles!
Ohne DEIN Feedback kann sich german-aesthetics nicht verbessern und deshalb möchten wir uns für deine Zeit und Unterstützung revanchieren:

Dann sag uns deine Meinung in den Kommentaren des jeweiligen Artikels!
Berechtigtes Lob ist dabei ebenso gerne gesehen wie konstruktive Kritik oder der Hinweis auf offen gebliebene Fragen. Also: Mach mit!
Unter allen Kommentatorinnen und Kommentatoren werden die Gewinner am 05.03.2017 auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.

Viel Erfolg! :)

Wir konnten dir mit diesem Artikel weiterhelfen?
Profitiere auch künftig von Trainings- & Ernährungstipps sowie exklusiven Inhalten!
E-Mail* Vorname

Comments

  1. Alexander says:

    Mir gefällt das schöne Protein von orgainic
    Ich habe es Schonmal getestet und habe gute Ergebnisse erzielt deswegen möchte ich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen!
    Ihr könntet ja nochmal was am dem Design verbessern!

    • admin says:

      Hi Alex,

      schön zu hören, dass du gute Erfahrungen mit dem Protein von ORGAINIC gemacht hast! Was Designfragen angeht, müsstest du dich allerdings an ORGAINIC selbst wenden ;)

      Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nichts weiter tun, als einen der Artikel auf german-aesthetics zu kommentieren. Beispiele findest du ja oben.
      Ohne Feedback kann sich german-aesthetics nicht weiterentwickeln, als Dankeschön für deine Zeit & Mühe winkt wie oben beschrieben das Whey :)

      Viel Erfolg und besten Gruß
      Sebastian

  2. jason Reeher says:

    hey :)
    ich hab noch nie von organic gehört und bin zurzeit auf der suche nach dem richtigen eiweiß für mich:)

  3. Susann says:

    Hallo liebes german aesthetics Team,

    ich bin in dieser Woche erst auf eure Website gestoßen, weil ich mir einen neuen Trainingsplan erstellen wollte und nach Tipps hierfür gesucht habe. Ich bin schon seit zwei Jahren dem Krafttraining verfallen und arbeite immer wieder an meinem Training und meiner Form. Gerade bei der technischen Ausführung von Kreuzheben, dass ich wieder in meinen neuen Trainingsplan integrieren möchte, hat mir eure Website sehr geholfen. In diesem Sinne, danke für die Tipps ;)

Speak Your Mind

*