Newcomer-Star Dajana Jahn im Interview

Sie ist eine der großen Newcomer-Talente und holte sich auf der diesjährigen FIBO den 2.Platz bei der Wahl zur Miss FIBO POWER Beauty 2013 – Dajana Jahn.
Mit german-aesthetics spricht Ernährungsexpertin Dajana darüber, was Krafttraining für sie bedeutet und wie genau sie sich regelmäßig fit hält!

Was hat dich motiviert, mit dem Krafttraining anzufangen?

Mein persönliches Schönheitsideal besitzt eine perfekte Linie: Oberkörper und Unterkörper ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Kein anderes Training formt diese Statur besser. Krafttraining ist somit die einzige Möglichkeit mich selbst attraktiv zu finden.

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

    Mo: Beine
    Di: Rücken, Schultern
    Mi: frei
    Do: Brust, Arme, Bauch
    Fr: Beine
    Sa: Rücken
    So: Schultern, Arme, Bauch

Welche drei Übungen sind im Krafttraining am wichtigsten?

Die wichtigsten Übungen sind meiner Meinung nach Klimmzüge, Kreuzheben und Kniebeugen.

Welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst du ein?

Ergänzend zu meinem Krafttraining nehme ich Vitamine, Eiweißpräparate (Whey, Mehrkomponentenprotein, Casein) und zeitweise auch Creatin ein.

Wie gehst du vor, wenn du deine Muskeln definierst?

Zum Definieren mache ich die so genannte Kämpfer-Diät. Außerdem mache ich regelmäßig Cardio mit Laufen, Spinning oder dem Crosstrainer.

Wer sind deine Fitness-Vorbilder?

Mein Vorbild ist Nicole Wilkins.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dajana für das Interview und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumkörper!

Wenn ihr noch mehr über Dajana Jahn erfahren wollt, besucht ihre Facebookseite!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Speak Your Mind

*